So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena O.
38120 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lena

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Lena, ich bin 24 Jahre alt und wohne ab dem 01.09. in Braunschweig. Ab Oktober werde ich an der TU Grundschullehramt studieren. Ich habe zwei kleinere Brüder (12 und 18) und habe im letzten Jahr bei einem kleinen Mädchen (15 Monate) babysitten dürfen. Ich verbringe unglaublich gerne Zeit mit Kindern, denn man kann von ihnen so viel lernen und die Welt aus einem anderen Blickwinkel entdecken. Ich bin offen, herzlich und habe viel Freude daran, meine kindliche, verspielte Seite mit Kindern auszuleben. :-)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur