So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lilien Sophia D.
12305 Berlin Lichtenrade
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lilien Sophia

20 Jahre alt
Hallöchen, mein Name ist Lilien, ich bin 19 Jahre alt und ich biete mich gern als Babysitterin an, um mir neben meinem FSJ etwas dazu zu verdienen. Ich arbeite momentan in einem Kindergarten und sammele dort sehr viele Erfahrungen v.a. Mit Kindern im Alter von 1-4. Außerdem habe ich eine kleine Schwester (12 Jahre), welche ich aus privaten Gründen schon sehr lang mit betreuen musste. Auch mit Hunden, Katzen oder anderen Haustieren habe ich kein Problem, da ich selber einen eigenen Hund besitze. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihnen irgendwie helfen kann!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen