So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lilly M.
12103 Berlin Schöneberg
Ab 18 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
13%
Antwortrate

Details zu Lilly

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Lilly Ich bin vor einiger Zeit von Hamburg nach Berlin gezogen und würde nun auch hier gerne wieder Familien unterstützen. Dadurch, dass meine Mutter Hebamme ist, habe ich schon sehr früh angefangen auf die Kleinsten aufzupassen und viele Erfahrungen mit Babys . Unteranderem habe ich auch eine Rettungssanitäterausbildung sowie ein freiwilliges Jahr auf der Neugeborenen Intensivstation absolviert und dadurch viel aus schwierigen Situationen lernen können. Natürlich passe ich auch gerne auf ältere Kids auf und freue mich immer total, wenn man sich über lange Zeit kennt und eine weitere Bezugsperson für die Kinder werden kann. Ich studiere im 7. Semester Medizin und bin durch einen wöchentlich wechselnden Stundenplan zwar sehr flexibel, aber kann leider keine z.B drei feste Nachmittage verabreden. Vorteil ist aber, dass ich sowohl Vormittags als auch Nachmittags große und kleine Lücken habe. Z.B auch für kurze Überbrückungen 1-2 std Sport/Arzttermine etc. die nicht so gut mit Baby zu meistern sind. Es gibt natürlich auch Tage an denen ich fest Zeit habe. Aufräumen, kochen, mal einkaufen gehört für mich natürlich dazu. Ich freuen mich euch persönlich kennenzulernen! LG Lilly
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LL Lucia L.
Bewertet am 17.05.2022

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur