So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa-Marie H.
38112 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 16 /h
2
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Lisa-Marie

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Durch meine große Familie habe ich in den letzten Jahren schon sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern sammeln können. Ich habe nicht nur Cousinen und Cousins im Kleinkindalter, sondern auch eine Neffen und eine Nichte, mit denen ich in meiner Freizeit viel Zeit verbringe. Ich kann nicht nur am Wochenende und unter der Woche (nach der Arbeit circa 16 Uhr), sondern auch den kompletten Freitag (morgens und abends). Hinzu kommt meine ehrenamtliche Tätigkeit in der ich mich regelmäßig mit Kindern aus sozial schwächeren Schichten bzw. sozial benachteiligte Bereichen beschäftige und auseinandersetze.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur