So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa R.
10317 Berlin Rummelsburg
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Lisa

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Lisa und ich bin 28. Ich arbeite seit fast 10 Jahren als Schwimmtrainerin für Kita- und Grundschulkinder. Vielleicht mag ich die Arbeit mit Kindern so gern, weil ich selbst die Älteste in meiner Familie war und dadurch immer viel mit Kids anfangen konnte. Ich habe aber auch eine Leidenschaft für psychologische und pädagogische Themen. Ich biete euch daher eine vertrauensvolle und liebevolle Unterstützung an.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Masterabschluss