So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa S.
38102 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 14 /h
1x eingestellt
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lisa

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meine Name ist Lisa und ich bin mittlerweile 31 Jahre jung. Ich habe einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester. Man kann also sagen, dass ich viel erlebt habe :) Während meiner Schulzeit habe ich als Kinderanimateurin gearbeitet. In der Vergangenheit habe ich auch bereits eine Eltern-Kind-Gruppe geleitet und Kinder von 3-14 Jahren im Kinderturnen trainiert. Durch meine Eltern, Mutter Erzieherin und Vater Lehrer, habe ich viel im Bereich Verantwortung, Geduld und Verständnis gelernt!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss