So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa W.
12307 Berlin Lichtenrade
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich bin Lisa und 24 Jahre alt. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und habe schon Kinder in mehreren Familien betreut seitdem ich 16 Jahre alt bin. Ich habe selbst zwei jüngere Schwestern für dessen Fürsorge ich schon seit jungem Alter mitverantwortlich war. Ich habe 2016 mein Studium abgeschlossen und arbeite seitdem in einem Büro. Ich suche ein abwechslungsreiche Tätigkeit und freue mich über alle Anfragen :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss