So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Livia M.
48151 Münster Centrum
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Livia

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Livia und komme gebürtig aus Köln. Zum Studium bin ich nach Münster gezogen, nachdem ich 2019 mein Abitur gemacht habe. In dem Jahr nach meinem Abitur habe ich auf ein Kleinkind aufgepasst und bin durch Europa gereist. Die Arbeit mit dem Kind hat mir viel Freude gemacht. Ich finde es sehr wichtig Kindern bedürfnisorientiert und respektvoll zu begegnen. Neben der Arbeit singe ich gerne und liebe es zu kochen. Außerdem mache ich gerne Yoga und bin gerne in der Natur. Ich freue mich auf ein Kennenlernen mit Ihnen und ihren Kindern.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur