So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LU
Lizbeth U.
14167 Berlin Lichterfelde
Ab 14 /h
(3)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lizbeth

41 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Ich halte mich für verantwortungsvoll, kreativ, geduldig und phantasievoll. In Irland habe ich bereits Erfahrung als Nanny gesammelt. Ich kümmerte mich um die Kleinen zwischen 0 bis 5 Jahren. Da ich zwei Jahre lang in Irland gelebt und gearbeitet habe, fällt mir die englische Sprache auch sehr leicht. Außerdem hatte ich eine Beschäftigung in einer Krippe (6 Monate) in Frankfurt, wo ich einen professionell-erzieherischen Umgang mit Kindern gelernt habe. Ich freue mich euch kennenzulernen. *Verfügbarkeit ab sofort* Deutsch, spanisch und Englisch*
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
GF Gesa F.
Bewertet am 19.09.2017

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Abitur