So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucia M.
22081 Hamburg Barmbek-Süd
Ab 25 /h
5
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Lucia

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Lucia, bin 24 Jahre alt und bin Erzieherin mit einer Zusatzqualifikation zur Heilerzieherin. Ich habe über viele Jahre als Babysitterin gearbeitet und Kinder im Alter von 9 Monaten bis 12 Jahren und mehr betreut. Durch meine Arbeit in einer inklusiven Grundschule und in Kitas habe Erfahrung darin große und kleine Gruppen mit Kindern unterschiedlichen Alter zu begleiten und zu betreuen. In der Arbeit mit Kindern ist mir besonders wichtig, dass jedes Kind die Möglichkeit bekommt sich selbst zu entfalten - Spaß am Leben hat, seine Wünsche und Meinungen äußert und sich ernst genommen fühlt. Neben meiner Arbeit in der Kita möchte ich gerne wieder als Babysitterin tätig sein, da ich die Arbeit vermisse. Falls ihr jemanden sucht, der am späten Nachmittag oder Abend mit den Kindern spielt, Unternehmungen macht und das Abendbrot vorbereitet stehe ich gerne zur Verfügung. Aufkommende Fragen beantworte ich sehr gerne! :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung