Kinderbetreuung in Barmbek-Süd

Wählen Sie aus 8.822 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Kimberly B.
Kimberly
  • Ab 14 /h
  • Barmbek-Süd
3 1 Verifizierung 2-mal eingestellt
Biete liebevolle Kinderbetreuung und Unterstützung!
| Profilaktualisierung (12/22): Ich mache zur Zeit ein Duales Studium zur Kindheitspädagogin und habe daher nur für gelegentliche Betreuung ihrer Liebsten am Wochenende oder in der Woche Zeit. Manchmal habe ich auch Mo & Di spontan Zeit, aber das kann gerne alles besprochen werden :) ! Hallo liebe Eltern, Ich bin ein sehr netter, aufgeschlossener und liebevoller Mensch und finde Kinder klasse! :D Ich habe zwei Jüngere Bruder und daher weiß ich, wie man mit Kindern umzugehen hat und wie man sich gut mit ihnen beschäftigt. Ich war bis vor kurzem regelmäßig bei einer 8köpfigen Familie und habe dort auf die Kiddies aufgepasst und die Eltern einfach unterstützt - daher, ich bin sehr belastbar und nicht schnell aus der Ruhe zu bringen. :) Nun suche ich eine neue liebe Familie, bei denen ich regelmäßig auf die Kinder aufpassen kann! Ich würde mich liebend gerne bei Ihnen persönlich vorstellen, da ich finde, dass man in einem Text nicht gut ausdrücken kann, wer man ist und wie gut man mit Kindern umgehen kann. :)
Kimberly war stets zuverlässig und immer bereit, sich auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kinder einzulassen (Alter von 15 Monaten bis 6 Jahre). Da unsere Jüngsten jetzt in einer Spielgruppe betreut werden, benötigen wir Kimberlys Hilfe nicht mehr. Wir können sie aber auf jeden Fall weiter empfehlen."
... "Mehr
  Silke B.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Barmbek-Süd zwischen €13 und €17.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier