So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luciana N.
12059 Berlin Neukölln
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Luciana

44 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Spanisch Englisch
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob und würde mich freuen, wenn ich wieder Kinder betreuen könnte. Vor 3 Jahren habe ich 2 Mädchen im Alter von 5 Jahren betreut und ein Jahr zuvor 3 Jungen im Alter von 3 und 6 Jahren. In London habe ich 2 Kinder (5 und 7 Jahre alt) betreut. Ich habe auch Erfahrung als Englischlehrerin für Kinder von der 3. bis zur 5. Ich spreche auch Spanisch und Portugiesisch. Mit Kinder zu arbeiten macht mir Spaß und bringe ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen mit. Bevorzugte Arbeitszeiten: vormittags und nachmittags. Ich würde mich freuen, Euch persönlich kennen zu lernen. Herzlichen Grüßen Luciana
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CV Claudia V.
Bewertet am 24.01.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss