So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa S.
50670 Köln Neustadt-Nord
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luisa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, Mein Name ist Luisa, ich bin 21 Jahre alt und eine duale Studentin aus Köln. Ich habe mit 16 Jahren angefangen Kinder zu bereuen. Erst 5 Jahre bei einem Ponyhof (6-14 Jahre alt, Gruppen bis 15 Kinder), 3 Jahre im Ballettunterricht (1-12 Jahre alt, Gruppen bis 10 Kinder) und zuletzt 1 Jahr beim Babysitten (9-13 Jahre alt, 1-2 Kinder). Meine Kenntnisse durch den Pädagogik Leistungskurs im Gymnasium kommen mir dabei zugute. Ich freue mich wenn ich Sie zuverlässig unterstützen kann!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur