So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luzie B.
22159 Hamburg Bramfeld
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luzie

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Luzie, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Hamburg. Erfahrungen mit Kindern, habe ich schon frühzeitig sammeln können. Ich studiere Lehramt für Sonderpädagogik an der Universität Hamburg. 2 Jahre lang habe ich in der Betreuung gearbeitet in einer Wohngemeinschaft mit Menschen und Kindern mit Behinderungen. Der Umgang mit Kinder ist mir ziemlich vertraut. In der Vergangenheit habe ich ebenfalls in der Nachmittagsbetreuung an Schulen gearbeitet und diverse Kurse angeboten. Außerdem arbeite ich ehrenamtlich innerhalb der Sommerferien und betreue Kinder im Alter von 7-16 Jahren 3 Wochen lang auf einer Jugendferienfreizeit. Momentan bin ich zeitlich sehr flexibel. Bei weiteren Fragen, melden Sie sich gerne bei mir. P.s. Ein Transportmittel steht mir zur Verfügung.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr