So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lynn S.
50937 Köln Klettenberg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lynn

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo ich heiße Lynn, bin 21 Jahre alt, studiere Umweltwissenschaften hier in Oldenburg. Ich habe zahlreiche gute Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt (1 Jahr Aupair in Spanien mit einem Neugeborenen und Kindergartenkindern) und würde gerne wieder mit Kindern arbeiten. Ich gehe mit den Kindern gerne nach draußen, mache kreative Projekte oder alltägliche Dinge wie kochen. Wenn sie Interesse haben würde ich mich freuen sie bei einem Telefonat oder Treffen kennenzulernen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur