So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Magdalena P.
38106 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Magdalena

40 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Hallo an Alle, mein Name ist Magdalena. Ich wohne seit 2016 in Deutschland. Ich bin ehrliche Person, gebildet, pünktlich, zuverlässig, freundlich und dynamische Mein Deutschniveau ist B1. Meine Muttersprache ist Spanisch. Ich habe schon in Deutschland vorher Kinder betreuen und Spanisch Nachhilfe gegeben. Ich kann auch Haustieren aufpassen. Ich habe Erfahrung und Einsatzbereitschaft. Deswegen, wenn Sie Hilfe mit Kinder oder Haustiere brauchen, dann bin ich sehr gerne hier.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Universitätsabschluss