So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maja M.
50931 Köln Lindenthal
Ab 12 /h
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maja

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Arabisch
Hallo! Ich bin Maja, bin 22 Jahre alt, stamme ursprünglich aus Neuss und studiere im an der Philosophie und Sprachen und Kulturen der Islamischen Welt im sechsten Semester in Köln. Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin, lese ich gerne, spiele Basketball und Gitarre oder treffe mich mit Freunden. Mit 14 habe ich einen Babysitterkurs bei den Maltesern gemacht und bald darauf bei einer Regenbogenfamilie mit drei Kindern (damals 2, 4 & 6 Jahre) angefangen. Seit ich 15 war, bin ich außerdem Messdienerleiter, organisiere also Gruppenstunden und Ferienlager für Kinder zwischen 7 und 15 Jahren. Nach meinem Abi 2015 habe ich ein FSJ in Jerusalem gemacht und in einer Einrichtung für behinderte Kinder und Jugendliche gearbeitet. Außerdem habe ich ein 3-wöchiges Praktikum in einer integrativen Klasse sowie ein 3-monatiges Praktikum in einem Jugendzentrum gemacht sowie Nachhilfe in den Fächern Englisch, Deutsch und Französisch gegeben. Seit Januar letzten Jahres betreue ich darüber hinaus als freiberufliche pädagogische Betreuerin Schulklassen bzw. Jugendgruppen auf Klassenfahrten und Ferienfreizeiten . Ich freue mich, Sie und Ihre Kinder kennenzulernen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur