So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mandy H.
12107 Berlin Mariendorf
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Mandy

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Mandy ich bin 25 Jahre alt. Ich habe von Februar2023 - Dezember 2023 als Erzieherhelfer in einer Kita gearbeitet. Mir gefällt die Arbeit mit Kindern, da jeder Tag ein Abenteuer ist und Kinder einfach immer ehrlich und liebenswert sind. Ich habe viele Praktika in Kitas gemacht und damals ein FSJ in einer Kita gemacht. Dadurch das ich 2 kleine Schwestern habe, habe ich auch private Erfahrungen. Mit mehreren Kindern gleichzeitig komme ich auch sehr gut klar, da meine Geschwister Zwillinge sind Und da meine Mutter damals erkrankte ich mich in jungen Alter schon um beide kümmern musste.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss