So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MG
Manuela G.
51061 Köln Höhenhaus
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Manuela

60 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Bin 56 Jahre, Nichtraucher, deutsche Staatsangehörigkeit und habe langjährige Erfahrung mit Kindern im Alter von 1-7Jahren... Habe über 10 Jahre im Pflegeheim gearbeitet und nebenbei noch in privaten Haushalten mit Kinderbetreuung.... da es mir sehr gut gefallen hat und mir viel Spaß macht mit Kindern zu arbeiten und zu betreuen, möchte ich gerne Hauptberuflich weiterhin Kinder betreuen.... Ich bin flexibel, seriös und sehr vertrauenswürdig. Ich würde mich sehr über antworten freuen. Herzliche Grüße Manuela
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur