So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MP
Marco P.
39104 Magdeburg Altstadt
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Marco

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Marco und ich bin 23 Jahre jung. Ich befinde mich derzeit im Studium, welches ein Lehramtsstudium ist. Ich möchte diesen Job nutzen um weitere Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen zu sammeln, aber auch um ein wenig Geld nebenbei zu verdienen. Meine Schwester hat zwei Kinder (2 Monate und 3 Jahre alt) auf die ich gelegentlich schon aufgepasst habe, weshalb ich eine gewisse Erfahrung vorweisen kann. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur