So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maren T.
48149 Münster Centrum
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maren

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Mein Name ist Maren und ich bin Studentin in Münster. Ich habe bereits viele Jahre als Babysitter gearbeitet, sowie zwei Mal als Aupair im Ausland, und habe es sehr genossen. Ich habe große Freude daran, Zeit mit Kindern zu verbringen und würde dies gern als Nebentätigkeit weiterführen. Neben meinem Studium in Münster mache ich ein begleitendes Fernstudium in Pädagogik. Ich habe bisher besonders Erfahrungen mit Kindern im Kleinkindalter und Grundschulalter.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss