So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Margret N.
10555 Berlin Hansaviertel
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Margret

68 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Liebe Eltern im Stadtgebiet Moabit, mein langjähriges Leihenkelkind ist leider weit weg gezogen, so dass ich auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit als Leihoma bin. Ich favorisiere eine Betreuung hier in meinem Umfeld. Erfahrungsgemäß ist man dann schneller auch mal außerplanmäßig abrufbar. In diesem Portal bin ich neu, kann aber bei einem ersten persönlichen Kennenlernen auch Referenzen vorweisen. Ich freue mich auf eine Anfrage. Herzliche Grüße Margret
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LG Lisa G.
Bewertet am 15.02.2023
Liebe Margret, danke, dass du für meinen Sohn Leihoma sein wolltest! Es ist mir eine große freude dich zu kennen! Du bist eine sehr angenehme Person und ich hatte gleich das Gefühl, das passt. Das hatte mein Sohn ja auch, sobald du da warst, hat er dich gleich in Beschlag genommen. Ich habe dich als sehr verantwortungsbewusst, pünktlich und zugewand kennengelernt und finde deine Art mit Kindern umzugehen sehr angenehm. Ich kann dich nur weiterempfehlen und finde es schade, dass wir aufgrund unseres Umzugs nicht weitermachen konnten. Herzliche Grüße Lisa

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur