So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria Lourdes M.
10711 Berlin Charlottenburg
Ab 10 /h
9
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria Lourdes

49 Jahre alt Spricht Spanisch
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Lourdes. Ich bin gelernte Pflegehelferin mit über 10 Jahren Berufserfahrung in Spanien. Gerne möchte als Pflegehelferin,Kinderpflegerin oder Haushaltshilfe in Berlin arbeiten. Leider spreche ich noch kein Deutsch. Ich habe erst vor kurzem angefangen Deutsch zu lernen, daher kann ich nur ein paar Wörter verstehen. Ich bin zuverlässig, pflichtbewusst und herzlich. Neben der langjährigen Erfahrung in einem Pflegeheim, habe ich in der Haushaltsreinigung,mit Kinder und als Köchin gearbeitet. Meine Leidenschaft ist jedoch die Pflege und Fürsorge von Menschen. Mit freundlichen Grüßen Lourdes.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung