So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Marie-Sophie S.
13509 Berlin Borsigwalde
Ab 17 /h
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Marie-Sophie

23 Jahre alt
Hi, ich bin Marie 23 Jahre jung. Ich habe meinen Bachelor in Sozialer Arbeit abgeschlossen und bereits in der Grundschule 3,5 Jahre als Erzieherin gearbeitet. Derzeit studiere ich im Master Grundschul- Lehramt und bin für ein paar Stunden in der Woche als Lehrerin tätig. Als Babysitterin habe ich offiziell keine Erfahrung, ich passe gelegentlich auf meine Nichte und Neffen auf, die zwei und drei Jahre alt sind. Ich suche einen zusätzlichen Minijob für den Nachmittag bzw. Abend, um die Studienkosten zu finanzieren.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen