So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie K.
48157 Münster Coerde
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marie

26 Jahre alt
Hallo, ich bin Marie, 23 Jahre alt, und Studentin. Ich suche einen Job als Babysitterin, da mir das Betreuen von Kindern viel Freude bereitet. Ich habe bereits ein paar Jahre als Babysitterin gearbeitet und auch Erfahrung als Tanzlehrerin gesammelt. Ich würde mich als sportlich und kreativ beschreiben, was im Umgang mit Kindern sehr praktisch ist, da viele Kinder eine Menge Energie haben und auch gerne ab und zu Etwas basteln.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur