So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie P.
39108 Magdeburg Altstadt
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Marie

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Marie und studiere hier in MD. Ich war nach meinem Abi 6 Monate Au Pair in England und habe mich in der Nähe von London um fünf Kinder gekümmert. Als Au Pair wohnt man bei der Familie und kümmert sich am Tag circa 5 Stunden lang um die Kinder und babysittet ab und zu unter der Woche. Ich war das Au Pair von zwei Familien, das heißt ich habe praktisch da geholfen, wo ich gebraucht wurde. Das jüngste der Kinder ist gerade erst geboren, während ich da war, aber das war gar kein Problem. Dann war da noch ein 1 1/2 jähriger Junge, ein 2-jähriger Junge und 4-jährige Zwillinge. Meine Arbeit hat mir wirklich viel Spaß gemacht und ich stehe noch immer in Kontakt mit den Familien. Danach hab ich auch während meines Studiums gebabysittet. Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir gern! :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss