So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marion G.
50996 Köln Rodenkirchen
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Marion

26 Jahre alt Spricht Französisch Englisch
Hallo, mein Name ist Marion und ich bin eine französische Studentin, die einen Bachelor in E-Commerce macht und in Köln studiert. Ich werde Ende März wieder in Köln sein und biete meine Dienste als Kindermädchen ab Anfang April an. Damit Sie es wissen, ich spreche ein bisschen Französisch, Englisch (fließend) und Deutsch. Meine Erfahrung: Ich bin seit 2 Jahren als Au Pair in London für eine englische Familie tätig. In diesen Jahren habe ich 2 Kinder im Alter von 5 und 7 Jahren betreut. Danach zog ich nach Köln, wo ich auch 1 Jahr als Au Pair für eine deutsche Familie mit 2 Kindern im Alter von 4 Monaten und 2 Jahren verbrachte. Dann habe ich fast 6 Monate lang ein Praktikum in Paris gemacht und kümmere mich am Wochenende als Babysitter um die Kinder. Meine Verfügbarkeit : Ich bin ab dem Beginn des Nachmittags verfügbar (ich mache einen E-Learning-Bachelor und behalte meine Vormittage für das Studium). Ich könnte Ihre Kinder von der Schule abholen, ihnen bei den Hausaufgaben helfen, sie zum Schlafengehen vorbereiten, für sie kochen usw. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen, mit ihnen zu spielen und mit ihnen zu lachen. Deshalb habe ich diesen Job gemacht.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss