So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marita A.
14050 Berlin Charlottenburg
Ab 17 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Marita

51 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern Ich heiße Marita, bin 51Jahre alt und von Beruf her gelernte Arzthelferin. Seit circa 10 Jahren betreue ich Kinder im Alter von 1 bis 10 Jahre. Ich selbst hab eine 23-jährige Tochter und Erfahrung diesbezüglich. Ich bin flexibel, zuverlässig, und spontan. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich mit Kinder ganz gut umgehen kann und sie mich meistens auch mögen. Bei Interesse würde ich mich gerne über eine Nachricht freuen. Viele Grüße Marita.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SP Stefanie P.
Bewertet am 18.05.2022

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss