So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marleen C.
40213 Düsseldorf Carlstadt
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Marleen

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Ich bin Marleen, gelernte Juristin, Yogalehrerin und fröhliche, liebevolle und aufmerksame Babysitterin aus Düsseldorf. Nele, eines der Mädchen das ich für 5 Jahre begleitete, machte mir einmal das schönste Kompliment, das ich je bekommen habe: "Marleen, du bist lustig." Kinder sind so herrlich ehrlich, und deswegen bedeuteten mir ihre Worte so viel. Kinder sind wissbegierig, neugierig und emphatisch. Den Kindern einen Raum zu ermöglichen, in dem sie neugierig, lebensfroh und unbeschwert die Welt erkunden können und sich dabei beschützt und verstanden fühlen, ist für mich meine Hauptmotivation beim Babysitting. Vertrauen, des Kindes und der Eltern, ist so essentiell und etwas, dass ich nie für selbstverständlich nehmen werde. Deswegen ist mir eine offene, ehrliche und wertschätzende Beziehung zu den Kindern und euch als Eltern sehr wichtig. So macht die Zusammen"arbeit" für alle Seiten Spaß und ermöglicht nicht nur eine glückliche Zeit für die Kinder sondern eben so eine tief-gehende Entlastung im Alltag der Eltern. Babysitting ist für mich nie nur ein "Job", sondern ich hoffe eine vertrauenswürdige, offene und ehrliche Beziehung sowohl zu den Eltern und vor allem den Kindern aufbauen zu können.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss