So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marlene F.
40477 Düsseldorf Derendorf
Ab 11 /h
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Marlene

76 Jahre alt Spricht Deutsch Italienisch
Hallo, mein Name ist Marlene. Ich habe selbst drei Kinder großgezogen und bin Oma von vier Enkeln. Ich habe als Leihoma in den letzten Jahren viele Kinder in unterschiedlichen Altersklassen betreut und viel Erfahrung gesammelt. In einer Familie habe ich zwei Jungs über 6 Jahre und in der anderen Familie zwei Mädels über 4 Jahre betreut. Ich suche nun eine neue Herausforderung und eine nette Familie in der ich nicht nur regelmäßig auf die Kinder aufpasse, sondern Teil davon werde und ein gutes Verhältnis aufbauen kann. Es sollten maximal 2 Kinder sein und sie sollten mindestens 4 Jahre alt sein. Ich würde gerne regelmäßig bei der Familie 3 Mal pro Woche aushelfen. Ich biete auch an sie von der Schule abzuholen und sie bei den Hausaufgaben und Nachmittags-Aktivitäten zu begleiten. Ich mache diesen Job aus purer Leidenschaft und liebe es mit den Kindern Zeit zu verbringen und die Welt mit ihren Augen zu sehen. Ich würde den Job am Liebsten auf Mini-Job-Basis ausführen. Ich freue mich auf Ihre Anfragen!
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Rettungsschwimmer
Fachschulabschluss