So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marta S.
10439 Berlin Prenzlauer Berg
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Marta

29 Jahre alt Spricht Bulgarisch Englisch Deutsch
Guten Tag! Mein Name ist Marta. Ich suche nach ein Nebenjob, um bischen Geld zu verdienen. Ich bin 27Jahre alt, Apothekerin, momentan arbeitslos, sehr fleißig, motiviert und verantwortungsvoll. Ich liebe Kinder und um Kinder zu kümmern, macht mir echt Spaß. Ich habe 4 Jahre Erfahrung als Babysitter, bin außerdem ein sehr positiver und hilfsreicher Mensch mit gute kommunikative Fähigkeiten. Übrigens bin auch frisch geboostert. Wenn Sie Interesse an mich haben, stelle ich mich jeder Zeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss