So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martin S.
50676 Köln Altstadt-Süd
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Martin

29 Jahre alt
Hallo liebe Mamas und Papas, Ich heisse Martin und bin 25 Jahre alt. Derzeit studiere ich Lehramt an der Universität zu Köln. Nebenher arbeite ich in der Nachmittagsbetreuung einer Realschule, in der ich Kinder im Alter von 10-12 Jahren betreue. Neben dem Umgang mit den Schülerinnen und Schülern durfte ich bereits in anderen Jobs einige Erfahrungen im Umgang mit Kleinkindern innerhalb meines FSJ‘s in einem Kindergarten lernen dürfen. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bereitet mir sehr viel Spass und lässt mich immer wieder neue Dinge dazu lernen. Bisher habe ich von allen Seiten immer gutes Feedback, vor allem aufgrund meiner Empathie, erhalten und würde mich freuen von ihnen demnächst zu hören. Liebe Grüsse, Martin
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben