So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Max v.
14195 Berlin Dahlem
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Max

19 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) Ich heiße Max, bin 19 Jahre alt und mache jetzt gerade mein Abitur in Berlin Dahlem. In meiner Freizeit treffe ich mich sehr gern mit Freunden und versuche viel Zeit mit denen zu verbringen. Außerdem arbeite auf Minijobs Basis bei der Berlin Cuisine Catering Firma. Ich war ein Jahr im Ausland und konnte meine Englischkenntnisse hervorragend verbessern. Ich persönlich würde sagen, dass ich ein extrem offener und freundlicher Mensch bin, der sehr gern seinen Mitmenschen helfen und unterstützen kann. Dadurch, dass ich eine sehr große Familie habe mit vielen kleineren Cousins und Cousinen konnte ich anhand dessen auch schon viel Babysitting Erfahrung sammeln. Ich mag es sehr mit Kindern Zeit zu verbringen, sie zu bespaßen und auch mal bei den Hausaufgaben oder sonstiges zu unterstützen. Mit Verantwortung kann ich sehr gut umgehen und mich auch gut in andere Menschen hineinversetzen. Für Fragen etc stehe ich immer zur Verfügung und freue mich Sie in ihrem Familienalltag unterstützen zu können! :) Beste Grüße. Max
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur