So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Meike H.
48151 Münster Centrum
Ab 13 /h
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Meike

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familien, ich heiße Meike, werde Anfang Oktober 25 Jahre alt und wohne im Pluggendorf. Vor ca. 4 Jahren habe ich meine Ausbildungen zur staatlich anerkannten Sozialassistentin und Erzieherin, sowie mein Fachabitur im Schwerpunkt Sozialpädagogik abgeschlossen. Nach einiger Zeit im Beruf habe ich mich dazu entschieden, Soziale Arbeit B.A. zu studieren und befinde mich inzwischen im 6. Semester. Zu mir als Person: Ich bin zuverlässig, kreativ und freundlich. Durch meine Ausbildung und meine Zeit im Beruf (integrative Kindertagesstätte) bringe ich viel pädagogisches Wissen und Erfahrungen mit. Seit nun mehr als 8 Jahren arbeite ich mit Kindern, Jugendlichen und Familien zusammen und kann mir kein schöneres Arbeitsfeld vorstellen. Meine Wünsche: Ich wünsche mir Vertrauen und Zuverlässigkeit als Basis einer guten Zusammenarbeit. Ich kann mir sowohl eine regelmäßige, als auch eine gelegentliche Betreuung vorstellen. Bei Fragen können Sie mir gerne schreiben, mein vollständiges Profil können Sie als PDF-Datei in meinen Dokumenten einsehen. Liebe Grüße, Meike
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung