So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie F.
39122 Magdeburg Beyendorf-Sohlen
Ab 5 /h
3
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn

Details zu Melanie

null Jahre alt Spricht Englisch Deutsch Russisch
In der Kinderbetreuung kann ich auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen. Alles begann im Jahr 2007 mit einem sechsmonatigen,studienvorbereitenden Praktikum in der Kita "Märchenland" in Hadmersleben. Da ich großen Gefallen an der Zusammenarbeit mit Kindern gefunden hab,war ich im direkten Anschluss daran für 6 Monate halbtags privat in einer Familie als Betreuerin angestellt und war für den Haushalt und das Verleben eines aktiven Tages der 4 Kinder verantwortlich.Seit meinem Studienbeginn im Oktober 2008 und den damit verbundenen Ortswechsel betreute ich in Kassel wieder 2 Racker.Gegenwärtig wohne ich in Magdeburg und setze meine Ausbildung fort!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur