So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melissa G.
22159 Hamburg Bramfeld
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Melissa

28 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Melissa, bin 24 Jahre alt und komme aus Kolumbien. Ich wohne hier in Deutschland seit 2013, bin wegen Studium hierher gekommen aber ich habe schon vor hier zu bleiben. Ich studiere Elektrotechnik an der Hochschule Karlsruhe (Bachelor). Schreibe gerade mein Bachelorarbeit hier in Hamburg. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und es macht mir Spaß mit ihnen zu spielen, ihnen was bei bringen (z.B Spanisch) und auf ihnen aufpassen. Deswegen suche ich einen kleinen Job, der mit Kindern zu tun hat. Bei Interesse sich bitte per E-Mail wenden. Mit freundlichen Grüßen, Melissa
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur