So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Merle F.
12167 Berlin Steglitz
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Merle

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Merle und studiere Physiotherapie in Berlin. Ich komme ursprünglich aus Ostfriesland, habe dort auch schon Erfahrungen im Bereich babysitten eines 2 jährigen Jungen gemacht und ein dreiwöchiges Praktikum im Kindergarten (Kinder zwischen 3-6 Jahre). Nach dem Abitur habe ich einen einjährigen Freiwilligendienst unter anderem in den Bereichen Krippe und Schule in Indien gemacht. Hier in Berlin habe ich durch meine 1 1/2 jährige Nichte viel Erfahrungen mit noch ganz kleinen gesammelt. Ich suche einen Babysitterjob im Bereich Steglitz und Umgebung.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Abitur