So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mette K.
81737 München Ramersdorf-Perlach
Ab 15 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mette

79 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine aktive Rentnerin und habe als Erfahrung eine Tochter groß gezogen. Leider hat sie keine Kinder so dass ich auch keine Enkel betreuen kann. Deshalb suche ich auf diesem Weg den Umgang mit Klein- und/oder Schulkindern, da ich Kinder sehr liebe und meine Freude im Umgang mit ihnen habe. Mit Kindern spielen und singen, ihnen vorlesen und Geschichten erzählen, auf ihre vielen Fragen eingehen und diese beantworten macht viel Spass und schenkt Freude
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
KW Kathrin W.
Bewertet am 05.10.2016
Sehr verlässlich, pünktlich, freundlich - Danke für das letzte Jahr bei uns.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung