So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle P.
39130 Magdeburg Neu Olvenstedt
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Michelle

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 35 Jahre alt und selber Mutter, von einem Sohn 17 Monate alt. Momentan zu Hause und mein Sohn bis zu 10 h in der Krippe. 8 Uhr plus 10h...dh. in der Woche bin ich von 9 bis 17 Uhr einsatzbereit, für ihr Kind. Ich habe durch meine 3 Ausbildungen, Kenntnisse in Pharmazie (zwecks Gabe von Medikamenten) in der Medizin ( zwecks Krankheit erkennen und behandeln) und als Kosmetikerin ( erlaubt die Pflege ihrer Kinder) . Mit Tieren kenne ich mich aus...alle Sorten schon gehabt...erste Hilfe Kurs wurde absolviert. Auto: Nein Ich bin nicht ansteckend ;) ( getestet) Meine eigene Erziehung: das Kind bestimmt wie weit es geht, solange es nicht zu weit geht. Kinderchen können auch zu mir kommen. Mein Sohn ist gleich gegenüber in der Kita. Zwecks Organisation. Abitur , und dadurch eindeutig für Nachhilfe ihrer Kinder geeignet. Oder Hausaufgaben. Ich erziehe allein. Also, bin ich einiges gewohnt;) Ich hab die Möglichkeit, Kinder zum schlafen aufzunehmen. 4 Betten
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Gebärdensprache
Abitur