So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Milena B.
13357 Berlin Kol. Sandkrug I
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Milena

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Familien:) Mein Name ist Milena, ich bin 20 Jahre alt und mache zurzeit das Abitur.Ich liebe Kinder und habe bereits Erfahrungen, denn ich habe ca. 1 1\2 Jahr für eine Familie mit einer 2 1\2 jährigen Tochter gesittet. Die habe ich wirklich sehr ins Herz geschlossen und sie mich auch.Leider benötigen Sie mich jetzt nicht mehr. Ich mache es wirklich von Herzen und würde mich freuen euer Kind betreuen zu dürfen. Ich bin sehr flexibel, das heißt, wir können gerne individuell Termine machen. Können wir uns mal auf einen Tee treffen und das Ganze besprechen? Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße! :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur