So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Miriam S.
12045 Berlin Neukölln
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Miriam

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, durch meinen jetzigen Beruf als Erzieherin und meine über 10 Jahre ausgeübte Tätigkeit als Babysitterin habe ich sehr viel Erfahrung im Umgang mir Kindern jeglichen Alters. Ich habe ein Jahr lang in einem Hort gearbeitet und war in Australien Nanny für Zwillinge im Krabbelalter. Ich habe von Kindergeburtstagen über Ausflüge bis hin zu Übernachtungen alles schon mitgemacht und liebe es mit Kindern alles zu entdecken. Kinder von A nach B bringen, bei den Hausaufgaben helfen, Essen kochen, Kinder baden, Geschichten vorlesen, Seelsorger und beste Freundin sein gehören für mich selbstverständlich mit dazu. Ich freue mich euch vielleicht bald kennenzulernen. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung