So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mona S.
40476 Düsseldorf Derendorf
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Mona

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Mona und wohne in Düsseldorf-Derendorf. Ich bin eine sehr aufgeweckte, positive Person. Meine Freizeit verbringe ich gerne in den Parks/ am Rhein oder ziehe mit der Kamera los. Ich lege meinen Tag mit Bus & Bahn zurück oder mit dem Fahrrad. Ich bin ein verantwortungsvoller Mensch, Ehrlichkeit und eine Vertrauensbasis sind mir sehr wichtig. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung im privaten Bereich und konnte mir einiges aneignen. Ich habe auch ein 1-jähriges Freiwilliges Soziale Jahr in der Kinderklinik für Neurologie und Sozialpädiatrie absolviert. Meine Aufgabe war die Versorgung & Betreuung der Kinder & die Unterstützung ihrer Entwicklung. Sowie die Planung des Nachmittages (Basteln,Spaziergänge, Spiele, etc.), Abendessen kochen, Hausaufgabenbetreuung,etc. Ich betreute Kinder zw. 3 - 17 Jahre, viele davon körperlich & geistig beeinträchtigt, ich habe also keine Berührungsängste. Ich bin exam.Pflegefachkraft, sodass die Einschätzung von Gefahren oder des Zustandes im Krankheitsfall für mich kein Problem darstellen. Sollten Sie Fragen haben oder ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich auf eine Nachricht. Liebe Grüße Mona
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss