So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monica A.
14195 Berlin Dahlem
Ab 13 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Monica

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo, ich bin 23Jahre alt und studiere Psychologie. Ich hab schon viel Erfahrung mit Babysitten! Während meiner Arbeit auf der Mutter-Kind-Station der Charite habe ich viel Erfahrung mit der Betreuung von Babys bis zu 2 Jahren gewonnen. Ich spiele gerne helfe aber auch gerne bei den Hausaufgaben und im Haushalt. Mit mir kann man spaß haben wenn in der Situation notwendig kann ich aber auch Streng sein. Durch meine Praktika im Krankenhaus habe ich auch viel Geduld mitgebracht! Auch durch meinen Bruder mit Asperger und ADHS -Syndrom habe ich Erfahrungen in dem Bereich! Bei Fragen schreiben sie mich ruhig an ! Mit freundlichen Grüßen, Monica
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
fp fkpgzksr p.
Bewertet am 21.01.2020
keine Haushaltshilfe !

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss