So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monique W.
12209 Berlin Lichterfelde
Ab 9 /h
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Monique

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Monique, bin 25 Jahre alt und möchte mich gern als Babysitter anbieten. Ich habe durch meine Neffen, Nichten und einige Praktika im Kindergarten und Hort sowie meines 1-jährigen Au-pair Aufenthalts in den USA viel Erfahrung im Umgang mit Kindern im Alter von 0-12 Jahren. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und vielleicht ein erstes Kennenlernen. Ich bin unter der Woche nachmittags ab 16.30 Uhr /Freitags ab 14 Uhr und am Wochenende flexibel verfügbar. In den nächsten 2-3 Wochen bin ich komplett flexibel. Viele Grüße Monique
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung