Kinderbetreuung in Sendling-Westpark

Wählen Sie aus 8.919 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Sarah W.
Sarah
  • Ab 10 /h
  • Sendling-Westpark
3 1-mal eingestellt
Babysitter - Deutsch als Muttersprache - 3 Jahre Erfahrung - 81377 München Sendling-Westpark
| Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Sarah und ich bin 19 Jahre jung. Ich bin in dem letzten Jahr in der Ausbildung zur Kinderpflegerin. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kindern und liebe sie. Ich habe schon mit Kinder vom Alter 11 Monate - 7 Jahren zusammen gearbeitet (2 Jahre) und mein Neffe ist auch 7 Jahre alt und habe sehr oft auf ihn aufgepasst in jedem Alter von ihm. Ich suche ein Nebenjob als Babysitterin in Teilzeit und würde mich riesig freuen wenn ich auf ihre Goldschätze aufpassen dürfte. Mit freundlichen Grüßen Sarah
Sarah hat auf unseren jetzt 9 Monate alten Sohn aufgepasst. Wir waren stets äußerst zufrieden und begeistert mit wie viel Liebe und Engagement Sarah sich um den Kleinen kümmert. Sie war immer pünktlich und zuverlässig. Mit ihrer ruhigen Art hat sie unseren kleinen Zappel ohne Probleme wickeln und anziehen können, was bei ihm eine echte Herausforderung ist. Wir unterstützen Sarah auch darin, einen anerkannten erste Hilfe Kurs für Säuglinge und Kleinkinder zu machen, Termin ist der 19.7. Sicherlich werden wir Sarah nach der Sommerpause wieder anfragen und stehen gerne als Referenz zur Verfügung."
... "Mehr
  Sinja H.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Sendling-Westpark zwischen €14 und €18.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier