So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadhilah A.
12623 Berlin Mahlsdorf
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nadhilah

27 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch Koreanisch
Ich heiße Nadhilah, komme aus Indonesien und bin 25 Jahre alt. Ich bin vor 6 Jahre in Deutschland und momentan studiere ich International Management an der Internationale Hochschule. Ich mag Kinder, weil Kinder so süß ist und man könnte mit Kinder zusammen Spaß machen. Ich habe viele Erfahrungen mit dem Baby (8-16 Monate) und auch mit den Kindern 2-8 Jahre alt. - In Deutschland habe ich auch die Baby Tochter von meiner Bekannte (2 Jahre alt) betreut. - Im Sommer 2017 habe ich Au Pair Programm in Italien für 1 Monat gemacht, ich habe 2 Kinder (1 Jahre alt Mädchen und 7 Jahre alt Junge). Sprache: - Meine Muttersprache ist Indonesisch - Fließend English - B2 Deutsch - A1 Koreanisch Ich bin freundlich und zuverlässig. Für die leichte Haushalt helfen, könnte ich Sie helfen. Mein Hobbys sind Novelle lesen, Musik hören, singen, Photographie, schwimmen, joggen und spazieren gehen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur