So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine S.
10717 Berlin Wilmersdorf
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nadine

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Hallo, ich bin Nadine, 18 Jahre alt und wohne in Steinhöring. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und mache gerade ein Freiwilliges Soziales Jahr an einer Förderschule. Ich habe große Freude am Umgang mit Kindern und durch frühere Babysitterjobs und auch mein FSJ schon viel Erfahrung sammeln können. Neben Vorlesen, Spielen und Basteln helfe ich natürlich auch gern bei den Hausaufgaben, koche eine Kleinigkeit oder bringe das Kind ins Bett!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur