So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadja S.
10317 Berlin Rummelsburg
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Nadja

24 Jahre alt
Mein Name ist Nadja, ich bin 18 Jahre alt und suche einen Babysitter Job. Ich habe mehrere Praktika in Kitas und einer Grundschule absolviert und des öfteren in einem Ferienlager als Betreuerin gearbeitet, somit habe ich schon einige Erfahrungen mit Kindern. Zudem mache ich zZt eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich wohne in Berlin Rummelsburg und gehe in Charlottenburg zur Schule. Am besten würde es mir passe, unter der Woche zu arbeiten. Dort kann ich je nach Wochentag zwischen 14:00 und 16:30 anfangen zu arbeiten. An den Wochenenden kann ich auch gerne arbeiten. Ich würde mich sehr über Ihre Nachrichten freuen! :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Einkäufe

Qualifikationen

Abitur