So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nana A.
12309 Berlin Lichtenrade
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Nana

29 Jahre alt Spricht Englisch Französisch
Hällochen, ich bin die Titi und würde gerne auf ihr Kind aufpassen Ich bin eine 24- jährige Studentin, und habe schon genug Erfahrung im Babysitten gesammelt bzw. betreue gerade 2 Kinder seit 3 Jahren Ich habe 4 jüngere Geschwister und habe somit quasi ein natürliches Mama Empfinden entwickelt Ich bin sehr offen, gesprächig und bereit mich auch ein bisschen lächerlich zu machen, wenn das Kind aufgemuntert werden muss Wenn meine kleine Mini Bewerbung Ihnen zusagt, dann melden sie sich doch !
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Abitur