So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalia C.
81369 München Sendling-Westpark
Ab 12 /h
(3)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Natalia

34 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Deutsch
Hallo Liebe Eltern! Ich bin Natalia, eine Babysitterin mit 3 Jahren Erfahrung. Ich kann Deutsch, Englisch, Spanisch und Portugiesisch sprechen. Meine Stärke sind Liebe, Geduld und Verantvortung. Außerdem bin ich eine tolle Köchin, die Wert auf gesunde Ernährung legt. Ich bin auch ein ehemaliger professioneller Schwimmerin, deshalb kann ich Ihrem Kind das Schwimmen beibringen. Während der letzten 3 Jahre, wenn ich in Nürnberg lebte, hatte ich die Freude, mich um einen lieben italienischen Jungen zu kümmern. Ich habe ihn als Baby kennengelernt und zusammen haben wir viele Dinge entdeckt. Ich war dabei, als er laufen lernte, seine ersten Worte sprach, bei der Einführung ins Essen, beim Ausziehen der Windeln und als er zum ersten Mal in Kita und Kindergarten war. Es war eine sehr spannende und liebevolle Zeit. Ich bin sicher, seine Eltern können mich euch empfehlen. Außerdem besitze ich einen Führerschein. Jetzt bin ich gerade nach München gezogen und freue mich auf eine neue Erfahrung als Kinderbetreuerin. Weitere Einzelheiten über mich teile ich Ihnen gerne in einer privaten Nachricht mit. LG, Natalia.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
ML Maria Luiza A.
Bewertet am 23.02.2023

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Masterabschluss